Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 06:52
Nach dem Hundegang trinke ich jetzt gemütlich die 1. Tasse Kaffee mit Milch und schaue mir Urlaubsfotos und -Videos meiner Kinder an. Witzigerweise sind wir alle zur gleichen Zeit verreist.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Augen mit Kamillentee vom Eiter befreien
Wie ist es Dir inzwischen?

Inmitten der Pinienwälder liegt immer noch viel gelber Blütenstaub umher.


20240506 061923Original anzeigen (4,5 MB)

Meine Idee für später ist, einen Tierarzt aufzusuchen. Der Hund hat einige dicke Placken, Stiche vermutlich. Hat sich heute Nacht auch viel gekratzt. Bestimmt juckt das. Mein Mann hatte eigentlich andere Pläne. Ggfs. muss er dann alleine fahren 🤷‍♀️

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 07:00
Nach der Arbeit noch bissl einkaufen und für morgen Juniors Geburtstag vorbereiten. :Y:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 07:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Juniors Geburtstag
Wie alt wird Junior denn?


melden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 07:02
Zarte 17... ;) Irre, wie die Zeit vergeht...


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 07:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Irre, wie die Zeit vergeht...
Das habe ich auch schon oft gedacht.


melden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 07:05
@nairobi

Ich hoffe nur auf eine wohlverdiente Ruhepause, bevor das mit den Enkeln losgeht... O_O :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 07:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich hoffe nur auf eine wohlverdiente Ruhepause, bevor das mit den Enkeln losgeht.
Das wäre nicht verkehrt...😁


melden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 07:08
Ja... :D


melden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 07:10
@nairobi
Beide Augen immer noch geschwollen und eitrig, nun auch noch der Hals betroffen .sprich auch heute nicht viel vor, vielleicht ein wenig Hausarbeit


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 07:13
@devil075

Gute Besserung!


melden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 07:17
Gute Besserung @devil075 😷


melden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 07:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mache ich ja seit gefühlten 3 Tagen.... Biste bald mal fertig?!
Ich muß ja dauernd den sich drehenden Propeller ausweichen - das dauert ein bißchen bis ich fertig bin


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 07:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich muß ja dauernd den sich drehenden Propeller ausweichen
Von hinten ranschleichen. Funktioniert auch in jeder Ehe...ähm...bei Propellern!

Youtube: Scotty fängt an zu filtern...
Scotty fängt an zu filtern...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 07:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Von hinten ranschleichen. Funktioniert auch in jeder Ehe...ähm...bei Propellern!
Geht nit - da sind bei den Motoren die glühend heißen Kümmerrohre ( Agbassammler ) im Weech......da verbrenne ich mir nur meine ultrazarten Samtpfötchen...geht nur von einer Seite, oder eben von vorne her


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 07:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:da sind bei den Motoren die glühend heißen Kümmerrohre
Achja die Leuchtedinger die... Dann von der Seite.


melden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 09:21
@PrivateEye
@nairobi
Vielen Dank… fällt euch nichts vorhaben auch so schwer?


3x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 09:33
Zitat von devil075devil075 schrieb:fällt euch nichts vorhaben auch so schwer?
Manchmal ja, manchmal Nein. Ist wohl immer von der Situation abhängig. ;)


melden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 09:45
Kurz zum Doc, mit einer Freundin Kaffee trinken gehen, arbeiten, bisschen dies und das


melden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 09:47
absolut gar nix... nur wird es leider nicht dabei bleiben


melden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2024 um 10:23
Zitat von devil075devil075 schrieb:fällt euch nichts vorhaben auch so schwer?
Ich wäre heilfroh wenn ich diesen Gedankengang auch nur mal ansatzweise verfolgen könnte.

Bei einer durchschnittlichen Schlafzeit von 5,5 Stunden pro Schlafphase ( wenn ich normal arbeite ) bin ich schon mehr als glücklich wenn ich mal 15 Minuten absolute Stille genießen kann.

"nichts tun" müsste auch genauer definiert werden, i-was macht man ja immer, und wenn es nur atmen ist.


Anzeige

melden