Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel, NEM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

14.05.2024 um 17:46
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Der schmeckt aber ziemlich "streng".
Na, er soll ja schmecken. :D

Anzeige
melden

Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

15.05.2024 um 09:54
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Omega 3 Fischöl
Dazu wollte ich neulich schon was geschrieben haben, nachdem ich wieder mit dem Vitamin D angefangen hatte, es hängt ja zusammen. Jedenfalls habe ich mich gegen diese Darreichungsform von Omega 3 entschieden. Dem Vernehmen nach muss man fast schon davon ausgehen, dass die Fette drin oxidiert sind - was für alle flüssigen Öle zutrifft.
Von daher belasse ich es bei meinen regelmäßigen ordentlichen Portionen Lachs und ab und zu Sardinen etc.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: